Wunschis Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunschis Forum

Hier in meinem Forum hat es für alles Platz.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ??? ich weiss nicht weiter ???

Nach unten 
AutorNachricht
syriana

syriana


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.07

??? ich weiss nicht weiter ??? Empty
BeitragThema: ??? ich weiss nicht weiter ???   ??? ich weiss nicht weiter ??? Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:49 pm

[spoiler]

Ich muss mir hier was wegschreiben, obwohl ich weiss nicht mal ob isch schreiben kann.

Bin ganz verstört, und kann momentan kaum überlegen, was ich will. "Er" war da, "er" war es. Ich war mein leben lang Opfer, und bei ihm bin ich noch immer Opfer. Ich war in der Stadt, arbeite ja nach der Klinik erst 40% und ging ner Abkürzung entlang, bisschen abseits. Ich höre Schritte "gott wird mir schlecht", ich fühle und spüre es, "er" ist es. Ich kann nicht mehr klar überlegen. Ich habe Angst, ich versuche zu rennen, er rennt mir hinterher, holt mich ein. Er tritt mir seine Knie in meine Knie, und ich gehe zu Boden, ein Tritt in den Bauch, ich bekomme keine Luft mehr, und bin weg. Komme zu mir, blutverschmiert, Unterhose aufgerissen, mit Schmerzen, in einer dunklen Gasse. Dieses Schwein! "Er" hat mich .................. (also dieser Typ von der Klinik)

Syriana
Nach oben Nach unten
 
??? ich weiss nicht weiter ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiss nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wunschis Forum :: ***TRIGGER*** :: Achtung Triggergefahr-
Gehe zu: